Home  |  Kontakt  |  Impressum
 

Socienne

Pedigree  |  Infos

Die erstgeborene Stute aus unserer St.Pr.St. Comtess Ferrara stammt ab vom Bundeschampion und Weltmeister Sandro Hit. Eine sehr charakterstarke Schwarzbraune, die gleich als 3-Jährige in ihrer ersten Reitpferdeprüfung unter lauter Älteren den 3. Platz belegte (Bild).

Socienne ist ein sehr langbeiniges, überaus rittiges Pferde mit unheimlich viel Versammlungspotential.

Ein sehr filigranes, bildschönes Stutfohlen legte uns Socienne 2012 ins Stroh. Don Röschen’s Vater ist Don Juan de Hus (Dreijährig gewinnt er seinen 70-Tage-Test in Schliekau mit dem Top-Dressurwert von 149 und der besten Dressurendnote (9.25). Mit vier Jahren gewinnt er seine beiden Qualifikationsprüfungen und entscheidet ebenfalls das Finale der Französischen Meisterschaften in Saumur haushoch für sich: 93.639%. Er bekommt unter anderem die hervorragenden Noten von 10 für den Trab und 9.8 für den Galopp in der Finalprüfung). Die kleine Ballarina belegte den 2. Platz auf der Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat mit viel „holländischer Lebensfreude“. Nicht nur in der Farbe gleicht sie ihrem Vater sehr. Wir hoffen, daß Don Röschen Ihrer Besitzerin – Kathi Lichtmannegger – noch ganz viel Freude bereiten wird.

Wir haben Socienne angepaart mit Ampere.




Stutfohlen Don Röschen von
Don Juan de Hus